Anwendertreffen 2017

Der schönen Tradition folgend, fand das diesjährige Anwendertreffen der GEONETZ-Datendienste am Montag, den 27. März 2017 wieder in Schmochtitz bei Bautzen statt.

Auch in diesem Jahr wurde die Einladung von ca. 90 Anwendern, Provider und Gästen gern angenommen.

Das Spektrum der Vorträge war sehr breit gefächert, ein besonderer Fokus wurde auf den Einsatz von Anwendungen in der Praxis gelegt. Die Referenten berichteten aus den Erfahrungen in der Praxis und stellten die eingesetzte Anwendung im Detail vor.

Außerdem erhielten die Teilnehmer einen Ausblick auf die Weiterentwicklung der GEONETZ Datendienste und die Einführung von cardo4.

Ein ganz herzliches Dankeschön, allen Referenten, Teilnehmern und Organisatoren sowie an das Team des Bischof-Benno-Hauses, alle haben mit großen Engagement zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.

Mit der folgenden Bildergalerie möchten wir Ihnen ein paar Eindrücke von unserer Veranstaltung übermitteln: